gesundheitsredaktion

Gesundheitsredation

ES GEHT UMS LEBEN.

Was braucht der Körper zum gesund sein? Sind Nahrungsergänzungen nötig? Was soll man über Essen wissen? Was bedeutet ganzheitlich? Was kann die Naturheilkunde? Wie stärkt man die mentale Fitness? Wie kann man Stress besser vertragen? Oder wie Falten mindern? Für die Fragen des Lebens gibt es niemals nur eine Antwort. Daher schreibe ich mit meinen Auftraggebern gerne über die vielen Aspekte von Gesundheit und Lebensglück.

ARZNEIMITTEL

Es ist ein Segen die Wirkung eines Schmerzmittels zu spüren. Es beruhigt zu wissen, dass viele Krankheiten professionell medizinisch behandelbar sind. Meine Kunden sorgen für qualitativ hochwertige Beratung in Gesundheits- und Ernährungsfragen. Bei der Bereitstellung von gedruckten Informationen begleite ich sie.

NATURHEILMITTEL

Selbst wenn man weiß, was eine gesunde Lebensführung ist und man sich daran hält, kann das Wohlbefinden und die gesunde Ausstrahlung schwinden. Gerade dann sind Naturheilmittel und ganzheitliche Methoden gefragt. Viele vertrauen der Kraft, die z.B. in Heilkräutern steckt. Es sind viele komplementäre Bereiche vorzustellen.

NAHRUNGSERGÄNZUNGEN

Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente braucht jeder Körper, jeden Tag. Wieviel wovon, darüber kann man streiten, fest steht, dass gespritztes Obst, Glashausgemüse, Fertiggerichte, Umweltgifte, Stress, Extremsport, Übergewicht usw. die Nährstoffdepots stören. Zu meinen Aufgaben zählt es, dieses Wissen in Wort & Bild zu fassen.

Den großen Bereich der komplementären Medizin entdecken

Die Liste der komplementären Möglichkeiten, die das Leben in Richtung Wohlbefinden und Agilität erleichtern können ist lang. Meine Kunden schätzen mein Fachwissen in allen Bereichen der alternativen Medizin.

Share by: